1984-1988 Besuch der Volksschule Haag, 3350 (NÖ)

1988-1996 Besuch des Öffentlichen Stiftsgymnasiums Seitenstetten, 3353 (NÖ)

1996-2008 Studium an der Medizinischen Universität Wien

2008-2010 Dissertation und Mitarbeit in der Arbeitsgruppe
für Senologie im AKH Wien

2011-2014 Turnusärztin in der Krankenanstalt Rudolfstiftung

2014-2019 Assistenzärztin an der Abteilung für Gynäkologie
und Geburtshilfe in der Krankenanstalt Rudolfstiftung

seit 2019 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
in der Krankenanstalt Rudolfstiftung

Meine Schwerpunkte

Krebsvorsorge und Nachsorge
Brustgesundheit
Allgemeine Gynäkologie

Frauengesundheit liegt mir sehr am Herzen. Für mich sind alle gesundheitlichen Themen, die die Frauen bewegen, bedeutungsvoll. Es ist mir ein Anliegen die individuellen Bedürfnisse zu erkennen und zu behandeln und in allen Lebenslagen für meine Patientinnen eine Ansprechpartnerin zu sein. Die Tätigkeit als Wahlärztin bietet den großen Vorteil, jeder Frau genau die Zeit schenken zu können, die sie benötigt. Und das genieße ich!